Erfahrungen | Stimmen | Feedback

Schauen Sie sich um und tauchen Sie ein in die Erfahrungen von „Peace4You | Empower Your Soul“ Kunden.
Lesen Sie sehr persönliche, bewegende Geschichten und Erlebnisse, und sehen Sie selbst, was energetische Arbeit so alles bewirken kann! Dann bekommen Sie sicher einen sehr konkreten Eindruck dessen, was „Empower Your Soul“ Angebote so alles bewirken können …

„Was für eine nachhaltige Wirkung“ | Lorna M., UK

„Was für eine nachhaltige Wirkung“ | Lorna M., UK

Ein Soul Realignment wirkt nachhaltig und kann Dir helfen, den Schalter in Deinem Leben zum Positiven umlegen. Der Prozess setzt Dein persönliches Wachstum in Gang und schafft dir die Grundlagen, dass Du in Deinem Leben umsetzen kannst, was Du möchtest. […]

„Neue Wege eröffnen sich“ | Frauke | Germany

„Neue Wege eröffnen sich“ | Frauke | Germany

Manchmal kommt alles zusammen… und dann ist da dieses eine Ereignis, das alles verändert und uns überhaupt keine Wahl mehr lässt. Jetzt, genau jetzt müssen wir uns zuallererst um uns selbst kümmern. Es ist Zeit für ein Aura Clearing. Frauke […]

„Ich sehe viel klarer als zuvor“ | Devina | Kenia

„Ich sehe viel klarer als zuvor“ | Devina | Kenia

Energetische Arbeit wie das Aura Clearing hilft ungemein, wenn es um einschneidende Lebenssituationen geht, die mit vielen Veränderungen und noch mehr Möglichkeiten einhergehen. In welche Richtung soll es gehen? Ist das auch wirklich was ich für mich will? Oder erfülle […]

„Wandel, Heilung und tiefes Verstehen“ | Nico L. | UK

„Wandel, Heilung und tiefes Verstehen“ | Nico L. | UK

SEHR glücklich über dieses fantastische Feedback von Nico. Sie setzte ihren Weg des Auflösens von karmischen Mustern und energetischen Blockaden mit einem Reading ihrer momentanen Lebens Situationen fort, was ideal für die fortlaufende Seelenarbeit ist. Sie konzentrierte sich mit Hingabe […]

„Raus aus der Dunkelheit, ich scheine wieder!“ | Allison M. | UK

„Raus aus der Dunkelheit, ich scheine wieder!“ | Allison M. | UK

Danke, Tamara, für all Deine Hilfe, Mitgefühl und Arbeit mit meiner Seele, die ich verloren glaubte. Ich fühle mich so viel mehr wie mein altes Selbst, nicht mehr länger verloren in einem Leben, in dem ich mich nicht mehr wohl fühlte. Mit […]

„Stoppte die Ursache und heilte die Wunde“ | Kit W. | UK

„Stoppte die Ursache und heilte die Wunde“ | Kit W. | UK

Seelenwechsel, sogenannte „Walk-Ins“, sind sehr selten. Ein einmaliger Seelenwechsel bedeutet, dass die Seele, mit der ein Mensch geboren wurde, eine andere Seele bittet die Inkarnation zu übernehmen. Gründe dafür können Trauma, Leid, Not, etc. sein. Teilweise besteht die Vereinbarung bereits […]

„Neu strukturiertes Seelenbegleiter-Team“ | Jim D. | USA

„Neu strukturiertes Seelenbegleiter-Team“ | Jim D. | USA

Ich habe gerade mit Jim gesprochen, der sein Feedback zu seinem Soul Realignment ® mit mir teilte. Während des Prozesses zeigte seine Seele einen negativen Spirit Guide, der ersetzt werden musste. Wenn eine solche energetische Blockade auftritt, wird sie während […]

„Alles verändert sich plötzlich sehr schnell“ | Marina D. | Germany

„Alles verändert sich plötzlich sehr schnell“ | Marina D. | Germany

„Als würde das Soul Realignment immer mehr und mehr öffnen, strömen gerade viele Erinnerungen auf mich ein, die ich vergessen oder verdrängt habe. Als hätte ich es nicht erkennen können, weil es zu schwer war. Ich fühle mich ein bißchen […]

„Hat Mein Leben Grundlegend Verändert!“ | Diane G. | UK

„Hat Mein Leben Grundlegend Verändert!“ | Diane G. | UK

„Ich hatte ein Soul Realignment mit Tamara. Ihre Ergebnisse, gelesen aus der Akasha Chronik, waren 100 % korrekt. Und es gab wirklich keine Möglichkeit, dass jemand die Informationen wissen konnte, die sie für mich zugänglich machte. Das Soul Realignment hat […]

„In Schönheit entspannen“ | Vivien G. | UK

„In Schönheit entspannen“ | Vivien G. | UK

„Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmte, dass etwas was ich vielleicht getan hatte, was ich aber nicht erfassen und verstehen konnte, vielleicht bedeutete, dass ich irgendwie schlecht war. Als Tamara mir dann berichtete, wer ich […]

„Wow…wahrhaft wunderbar“ | Diane G. | UK

„Wow…wahrhaft wunderbar“ | Diane G. | UK

Sehr glücklich und dankbar… so ein brilliantes Feedback zu einem Relationship Reading (Beziehungs-Reading) zu bekommen, ist ein wunderbares Geschenk; es berührt mich zutiefst. Genau der Grund, warum ich diese Arbeit so sehr LIEBE: weil sie sehr effektiv ist und einen […]

„Schwer begeistert; Blockaden gelöst“ | Lorna M. | UK

„Schwer begeistert; Blockaden gelöst“ | Lorna M. | UK

“Also, ich hatte ein Soul Realignment im Mai und ich war schwer begeistert, als Tamara mir die Ergebnisse präsentierte! Die Puzzleteile meines jetzigen Lebens fügten sich plötzlich zusammen und zeigten mir wie und wo verschiedene Lebensphasen meine aktuellen, energetischen Blockierungen zur Folge hatte. Mir wurde klar, dass meine Seele […]

„Gefühl der Leichtigkeit“ | Sue S. | UK

„Gefühl der Leichtigkeit“ | Sue S. | UK

“Der bemerkenswerteste Effekt, den ich nach dem Soul Realignment feststellen konnte, ist der des Loslassens; sowie ein Gefühl der Leichtigkeit als Folge dieses Loslassens. Das wiederum hat mir dabei geholfen, meine Aufmerksamkeit wieder zu fokussieren, weg von wenig produktivem Denken hin zu Gedanken und Handlungen, die […]

„Heilend & sehr aufschlussreich“ | Suzy W. | UK

„Heilend & sehr aufschlussreich“ | Suzy W. | UK

“Dieser Prozess war so heilend und so aufschlussreich. Ich bin immer noch Nichtraucher und das alles kam zu einer ganz wunderbaren Zeit. Es hat wirklich alle losen Enden zusammengefügt und mein persönliches Rad der Medizin und der Kreislauf des Lebens haben sich damit wieder geschlossen. Ich empfehle diesen Service […]

„Sehr aufschlussreich und unglaublich akkurat“ | Nico D. | UK

„Sehr aufschlussreich und unglaublich akkurat“ | Nico D. | UK

“Ich fand diese Erfahrung sehr lohnenswert auf der Seelenebene. Tamara war sehr klar und aufschlussreich, und das Reading war unglaublich akkurat, vor allem bezüglich der sehr traumatischen Zeiten in meinem Leben. Ich hatte einen Traum in der Nacht nach dem Reading, bezüglich der Erdgebundenen Geister, über die […]

„Besondere Erfahrung“ |  Jayne J.-C. | UK

„Besondere Erfahrung“ | Jayne J.-C. | UK

“Das Soul Realignment, das Tamara für mich machte, war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Tamara ist sehr feinfühlig, intuitiv und liebevoll. Sie half mir, bestimmte Aspekte meines Seelenprofils besser zu verstehen, was sehr, sehr hilfreich und erhellend für mich war. Ihr sanfter […]

„Wacheres Bewusstsein“ | Cori O. | Deutschland

„Wacheres Bewusstsein“ | Cori O. | Deutschland

Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Feedback von Cori! Sie hatte eine recht herausfordernde Zeit in den letzten Monaten in mehreren Bereichen ihres Lebens. Ein Soul Realignment hilft, die gemachten Erfahrungen auf Seelenebene zu verstehen und bestehende Blockierungen zu heilen! Herzlichen Dank, Cori! „Liebe Tamara, […]

„So zufrieden und so was von angekommen“ | Fiona O. | UK

„So zufrieden und so was von angekommen“ | Fiona O. | UK

Aura Clearing ist ein Service, der auch für Tiere auf sehr effektive Art und Weise genutzt werden kann. Ich mache regelmäßig energetische Arbeit mit meinen Katzen und es ist jedesmal sehr effektiv, energetische Blockaden in ihrem energetischen Feld aufzulösen. Meine […]

„Ganz neue Klarheit!“ | Elke W. | Deutschland

„Ganz neue Klarheit!“ | Elke W. | Deutschland

Elke’s 9-jähriger Sohn zeigte sich sehr auffällig in der Schule und auch in der Familie. Der Verdacht auf ADHS stand im Raum. Ich habe ihr empfohlen, sein Energiefeld zu reinigen, von allem zu befreien, was ihn ablenkt, ihn negativ beeinflusst […]

„Massive Veränderung meiner Energie, Gedanken und Glaubenssätze“ | Sharon W. | UK

„Massive Veränderung meiner Energie, Gedanken und Glaubenssätze“ | Sharon W. | UK

Ich freue mich so sehr über dieses wunderbare Feedback von Sharon, zu meiner Soul Realignment und Aura Clearing Arbeit mit ihr. Was für eine tolle Transformation! Ganz lieben Dank, Sharon  „Es ist nun ein paar Monate her seit meinem Soul […]

Experiences | Voices | Feedback

Have a look and learn what Peace4You | Empower Your Soul customers experienced with our services. Read stunning, insightful, personal, and always moving stories… And you will feel what we try to communicate with “Empower Your Soul”…

“Much More Clarity”

“Much More Clarity”

Energetic services such as an Auric Clearing are highly effective when it comes to life-changing situations that cause lots of changes and provide even more opportunities. What’s the right direction to focus on? Is this option really what I want […]

“Shifts, Healing And Deep Understanding” | Nico L. | UK

“Shifts, Healing And Deep Understanding” | Nico L. | UK

VERY happy about this fantastic feedback from Nico. She continued her journey of clearing karmic patterns and energetic blockages with a life situation reading. She focused on this process with her beautiful heart full of love, with lots of dedication, […]

“Increased Awareness” | Cori O. | Germany

“Increased Awareness” | Cori O. | Germany

Very happy about this lovely feedback from Cori. She had a challenging time over the last couple of months in various areas of her life. A soul realignment helps to join the dots on a deeper level and to clear […]

“So relaxed and at home”  | Fiona O. | UK

“So relaxed and at home” | Fiona O. | UK

Aura clearing is a service that’s also working for animals in a highly effective way. I’m regularly doing energetic work with my cats, and it’s a fantastic success to remove energetic blockages in their energetic field. My dear friend Fiona […]

“Special Experience” |  Jayne J.-C. | UK

“Special Experience” | Jayne J.-C. | UK

“I would like to say that the reading that Tamara gave me was a very special experience. Tamara is so sensitive, intuitive, and loving and the areas she helped me understand and address have been very enlightening and helpful. Her gentle approach, […]

“Insightful and amazingly accurate” | Nico D. | UK

“Insightful and amazingly accurate” | Nico D. | UK

“I found this experience to be very rewarding on a deep soul level. Tamara was very clear and insightful, and the reading was amazingly accurate for the timings of traumatic things that had happened in my life. I had a […]

“Healing & Enlightening” | Suzy W. | UK

“Healing & Enlightening” | Suzy W. | UK

“The process is so healing & enlightening. I am still tobacco-free & this came at such a beautiful time. It has really connected all the Dots & rejoined my personal medicine wheel & circle of life. I would recommend this […]

“Feeling of Lightness ” | Sue S. | UK

“Feeling of Lightness ” | Sue S. | UK

“The most noticeable effect that I have felt is one of letting go and a feeling of lightness as a result of letting go. This, in turn, has helped to motivate me to refocus my attention away from less productive […]

“Blown Away; Blockages Dissolved” | Lorna M. | UK

“Blown Away; Blockages Dissolved” | Lorna M. | UK

“Ok. Ssooo, I had the Soul reading/alignment done back in May and was blown away on initial call with Tamara! The jigsaw pieces of this lifetime came together & showed me how/where those phases were affecting present-day inner blocks & […]

“OMG…Truly Amazing” | Diane G. | UK

“OMG…Truly Amazing” | Diane G. | UK

“OMG just had a relationship reading with Tamara Schenk if anyone ever wishes to find out about their personal life relationship, I would contact this beautiful lady. I have spoken to her on one occasion only, when she did my […]

“Relax In Beauty” | Vivien G. | UK

“Relax In Beauty” | Vivien G. | UK

“I used to have the feeling that there was something wrong with me, something I had done that was beyond my understanding that meant I was bad. As Tamara was about to tell me what my soul was here to […]

“Truly Transformed My Life!” | Diane G. | UK

“Truly Transformed My Life!” | Diane G. | UK

“Had Soul Realignment with Tamara: her feedback was truly 100% accurate with the Akashic Records, and there was truly no way anyone could have known the information that she accessed for me. The soul realignment has truly transformed my life. […]

“Everything Suddenly Changes Very Fast” | Marina D. | Germany

“Everything Suddenly Changes Very Fast” | Marina D. | Germany

“As if the Soul Realignment was opening up more and more, many memories are pouring in on me, which I have forgotten or suppressed because they were too heavy. I feel a bit like being in a bubble. It is […]

“Restructured Spirit Guide Team” | Jim D. | USA

“Restructured Spirit Guide Team” | Jim D. | USA

I just got off the phone with Jim, who shared his feedback regarding his Soul Realignment ®. During the reading, his soul showed a negative spirit guide that had to be replaced. If such an energetic blockage is identified, it […]

“Stopped The Source And Healed The Wound” | Kit W. | UK

“Stopped The Source And Healed The Wound” | Kit W. | UK

Soul-shiftings are infrequent. A one-time soul shifting situation means that the soul a person was born with, “opts out” and asks another soul to take over the body. One-time soul-shifting situations usually happen in a person’s childhood due to trauma […]

“It‘s unbelievable. He developed an entirely new level of clarity.” | Elke W. | Germany

“It‘s unbelievable. He developed an entirely new level of clarity.” | Elke W. | Germany

Elke’s 9-year old son experienced a difficult time in school and at home. ADHS was discussed. I recommended clearing his auric field from all auric attachments that may negatively impact him and hinder him to be his true self. A […]

“Walk out of the darkness and shine on” | Allison M. | UK

“Walk out of the darkness and shine on” | Allison M. | UK

Thank you, Tamara, for all your help, compassion and work with finding my soul, which I feel was lost and not been true to myself, I feel so much more like my old self, no longer lost in a life I […]

“Massive shifts in energy, thoughts and beliefs” | Sharon W. | UK

“Massive shifts in energy, thoughts and beliefs” | Sharon W. | UK

It’s been a few months now since my Soul Realignment.. not only did I have massive shifts in energy, thoughts and beliefs and emotions during the 21day program, I now feel I’m still letting go of those old unhelpful patterns.. […]